Verlegt aus der kING / 26.2.2023:
die Veranstaltung musste auf Grund von Krankheit des Künstlers leider ausfallen. Ersatztermin ist Sonntag, der 12.11.2023. Stattfinden wird die Veranstaltung im Ingelheimer Winzerkeller. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Falls Sie diesen Termin leider nicht wahrnehmen können, ist es selbstverständlich möglich die Tickets zurückgeben. Für die Rückgabe wenden Sie sich bitte mit dem Original-Ticket an unsere Tourist-Information in Ingelheim (Binger Straße 16, 55218 Ingelheim am Rhein). Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei der IkUM GmbH telefonisch unter 06132 710 009 0 oder per Mail an info@ikum-ingelheim.de melden.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Kleinkunst-Keller
Julius Fischer
»Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte«
Das Programm zum neuen Buch. Das Buch zum Lebensgefühl.
Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Ehefrau an. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen. In seinem Programm erzählt er von diesen ganzen Arschlöchern und seinen verzweifelten Versuchen, mit denen nichts zu tun zu haben. Klappt nicht. Außer bei seiner Ehefrau. Das hat aber andere Gründe.
Julius Fischer einzuordnen, ist sehr schwer. Mal macht er Musik, mal liest er Texte vor und dann plötzlich moderiert er was im Fernsehen. Darüber hinaus erringt er mit dem Quatsch-Duo »The Fuck Hornissen Orchestra« den inoffiziellen Titel des ungooglebarsten Bandnamens ever und moderiert in dieser Formation zwei Sendungen im MDR. Er ist Sidekick von Olaf Schubert und schreibt Bücher. Mit dem Programm zum 2018 erschienenen Buch »Ich hasse Menschen« tourt er durch Deutschland und begeistert.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.